Animal Learn Hundeschule jetzt auch in Freiburg

Schreibt hier was das Zeugs hält :-)

Moderator: theo

Animal Learn Hundeschule jetzt auch in Freiburg

Beitragvon Berilk » 26.07.2006, 11:48

Die Hundeschule heisst Gevatter Hund, Habe die Trainerin mit meinem Pflegehund Pataud auch schon getroffen, aus meiner Sicht sehr zu empfehlen.

Absolut gewaltfreie Erziehungsmethoden maßgeschneidert für das Mensch-Hund Team. Schaut mal in die Internetseite:

http://www.gevatter-hund.de/
Liebe Grüsse aus Freiburg

von Beril mit Rita Speckchen, Mora Bigfoot und Llop in unseren Herzen

Bild
Benutzeravatar
Berilk
Assisi-Pflegestelle
 
Beiträge: 353
Registriert: 29.03.2006, 07:31
Wohnort: Freiburg

Beitragvon assisi » 19.08.2006, 09:00

Ich werde hier nun mit Cany eine Ausbildung beginnen.....diese ist im übrigen auch in 79312 Emmendingen möglich.
Herzliche Grüsse Kerstin

http://www.yorkshire-in-not.de

http://www.segugio-in-not.de

"Sei selbst der Wandel, den du in der Welt sehen möchtest!"

Mahatma Ghandi
Benutzeravatar
assisi
Assisi Team
 
Beiträge: 25174
Registriert: 16.03.2006, 08:50
Wohnort: 79369 Wyhl

Beitragvon assisi » 02.09.2006, 19:25

Wir waren Heute zum ersten Mal bei Frau Gevatter in der Kennenlern-/Einführungsstunde.....ich bin wirklich begeistert..... :D

Absolut empfehlenswert. In 14 Tagen haben wir unsere nächste Stunde....im Oktober belegen wir einen Appotier-Workshop....ich bin total motiviert, wir hatten auch Kimbo mit dabei, war echt toll. Absolut gewaltfreie Erziehung, Calming Signals u.s.w.
Herzliche Grüsse Kerstin

http://www.yorkshire-in-not.de

http://www.segugio-in-not.de

"Sei selbst der Wandel, den du in der Welt sehen möchtest!"

Mahatma Ghandi
Benutzeravatar
assisi
Assisi Team
 
Beiträge: 25174
Registriert: 16.03.2006, 08:50
Wohnort: 79369 Wyhl

Beitragvon Flora » 08.09.2006, 08:59

Werde jetzt auch in diese Hundeschule gehen...

Am 16.09. ist es soweit... :Bounce:
Flora
 

Beitragvon Mopsi » 20.07.2007, 10:33

Toll...und wenn ich eine suche, gibt es keinen einzigen Kurs in Freiburg - weiß jemand irgend eine Alternative hier? Hab' halt kein Auto und kann deshalb net immer überall hin! Sollte schon hier in Freiburg und eher Richtung Kirchzarten raus sein...
Mopsi
 
Beiträge: 180
Registriert: 22.02.2007, 14:29
Wohnort: Freiburg

Beitragvon assisi » 20.07.2007, 10:48

So viel ich weis, trainiert Annette doch auch noch in Freiburg, oder? Ansonsten gibt es in Kürze den Thomas Biehrer, er ist gerade noch in Ausbildung bei Animal Learn. Ruf doch mal Annette an, Tel: 07642/9204040, ich denke ich kann die Nummer hier eintragen oder Annette :lol: , auf der Homepage steht sie ja auch :D
Herzliche Grüsse Kerstin

http://www.yorkshire-in-not.de

http://www.segugio-in-not.de

"Sei selbst der Wandel, den du in der Welt sehen möchtest!"

Mahatma Ghandi
Benutzeravatar
assisi
Assisi Team
 
Beiträge: 25174
Registriert: 16.03.2006, 08:50
Wohnort: 79369 Wyhl

Beitragvon assisi » 23.03.2008, 15:03

Annette Gevatter hat sich nun mit Thomas Bierer zusammengetan, die "Neue" Hundeschule heisst nun:

Tom´s Hundewelt, www.toms-hundewelt.de

Es gibt auch schon tolle Seminarangebote.
Herzliche Grüsse Kerstin

http://www.yorkshire-in-not.de

http://www.segugio-in-not.de

"Sei selbst der Wandel, den du in der Welt sehen möchtest!"

Mahatma Ghandi
Benutzeravatar
assisi
Assisi Team
 
Beiträge: 25174
Registriert: 16.03.2006, 08:50
Wohnort: 79369 Wyhl

Beitragvon Berilk » 23.03.2008, 20:53

Aaaaah, sind die jetzt zusammengeschlossen?
:?:

Ich dachte beide Hundeschulen kooperieren in dem sie einige Angebote gemeinsam machen, dass es aber Gevatter Hund mit Annette noch als solches weiterhin gibt?? Oder?? :?:

Wie auch immer, finde ich toll und eigentlich eh schon überfällig gewesen dass die beiden Trainer nun "ofiziell" Hand in Hand arbeiten.
Liebe Grüsse aus Freiburg

von Beril mit Rita Speckchen, Mora Bigfoot und Llop in unseren Herzen

Bild
Benutzeravatar
Berilk
Assisi-Pflegestelle
 
Beiträge: 353
Registriert: 29.03.2006, 07:31
Wohnort: Freiburg

Beitragvon assisi » 23.03.2008, 21:35

Ä'hm....Beril, gute Frage :D Ich habe einen Brief erhalten, indem es heisst, dass sich die Beiden zu einer gemeinsamen Hundeschule zusammengetan haben :D Ab April 2008 kommt dann noch Marion Tietge dazu, sie ist bis dahin auch mit ihrer Ausbildung fertig. :D
Herzliche Grüsse Kerstin

http://www.yorkshire-in-not.de

http://www.segugio-in-not.de

"Sei selbst der Wandel, den du in der Welt sehen möchtest!"

Mahatma Ghandi
Benutzeravatar
assisi
Assisi Team
 
Beiträge: 25174
Registriert: 16.03.2006, 08:50
Wohnort: 79369 Wyhl

Beitragvon Berilk » 24.03.2008, 19:15

Ach sooo, na dann wird es wohl so sein dass das so ein richtiger Zusammenschluss ist.

Witzig, Marion kenne ich auch, von einem "Fährtenwochenende" das wir bei Annette zusammen gemacht hatten.

Das wird ja ne richtige "Truppe" von Animal Learn hier in der Ecke.. :lol: :lol:
Liebe Grüsse aus Freiburg

von Beril mit Rita Speckchen, Mora Bigfoot und Llop in unseren Herzen

Bild
Benutzeravatar
Berilk
Assisi-Pflegestelle
 
Beiträge: 353
Registriert: 29.03.2006, 07:31
Wohnort: Freiburg


Zurück zu Büchertips/Hundeschulentips und sonstige tolle Sachen :-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron