Benji,oh Benji

Schreibt hier was das Zeugs hält :-)

Moderator: theo

Benji,oh Benji

Beitragvon mast » 27.12.2006, 15:23

Hallo ich möchte euch heute ein tolles ,trauriges Buch vorstellen.
Es handelt von einem Hund der aus einem brennenden Haus mit seinem Herrchen gerettet wird.
Benji`s Geschichte erzählt eine Feuerwehrfrau die sich um ihn gekümmert hat.
Das ganze passierte am 4.Januar 2004 in Halle.

Benji,oh Benji
von Katja Schulze
erschienen im KYNOS Verlag
ISBN 3-938071-91-5
ca.18.-Euro
mast
Assisi-Pflegestelle
 
Beiträge: 104
Registriert: 23.12.2006, 14:25
Wohnort: Mülle

Benji

Beitragvon Anke » 12.03.2007, 19:29

Ich habe das Buch gelesen, als wir im Urlaub waren. Mein Mann war mit den Kindern weg und ich habe das ganze Buch in der Zeit durchbekommen. Ich habe Rotz und Wasser geheult und als meine Familie zurück kam, dachten sie es wäre etwas ganz furchtbares geschehen, so verheult war ich.....das Ganze ist in unserem Landkreis geschehen und die Tageszeitung berichtete damals öfter mal über Benji.Ich wollte natürlich wissen, wie es ausgegangen ist und habe das Buch gekauft.
Also, Tempos nicht vergessen!!
LG,Anke
Anke
 


Zurück zu Büchertips/Hundeschulentips und sonstige tolle Sachen :-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron