Neues Welpenbuch vom Animal Learn Verlag...mit Assisi Welpen

Schreibt hier was das Zeugs hält :-)

Moderator: theo

Neues Welpenbuch vom Animal Learn Verlag...mit Assisi Welpen

Beitragvon assisi » 10.07.2007, 17:54

N E U E R S C H E I N U N G
lieferbar ab 19. Juli 2007

WELPEN
Anschaffung, Erziehung
und Pflege

Clarissa v. Reinhardt

© 2007, ISBN 978-3-936188-26-4
Hardcover, 144 Seiten, mit zahlreichen farbigen Abbildungen

Preis: € 19,90
plus Porto und Verpackung


in diesem Buch, bereits auf der Vorderseite, befinden sich Assisi Welpis :D meine Bestellung ist schon raus :D die Bücher von C. von Reinhard sind absolut empfehlenswert.
Herzliche Grüsse Kerstin

http://www.yorkshire-in-not.de

http://www.segugio-in-not.de

"Sei selbst der Wandel, den du in der Welt sehen möchtest!"

Mahatma Ghandi
Benutzeravatar
assisi
Assisi Team
 
Beiträge: 25174
Registriert: 16.03.2006, 08:50
Wohnort: 79369 Wyhl

Beitragvon assisi » 20.07.2007, 07:23

Vor zwei Tagen ist das Welpenbuch bei mir gelandet und ich habe bereits 75% des Buches gelesen :lol: es ist absolut klasse....ich erkenne meine Gedanken in diesem Buch absolut wieder.

Es ist auch sehr empfehlenswert für Menschen, die sich gerade überlegen einen Hund anzuschaffen!
Herzliche Grüsse Kerstin

http://www.yorkshire-in-not.de

http://www.segugio-in-not.de

"Sei selbst der Wandel, den du in der Welt sehen möchtest!"

Mahatma Ghandi
Benutzeravatar
assisi
Assisi Team
 
Beiträge: 25174
Registriert: 16.03.2006, 08:50
Wohnort: 79369 Wyhl

Beitragvon alexa » 20.07.2007, 12:20

Kann Kerstin nur zustimmen, habe es Dienstag bekommen und in einem Rutsch durchgelesen. Toll geschrieben, viele Anregungen, absolut empfehlenswert. Und wenn der eigene Hund auch noch drin vorkommt...... :lol:
alexa
 

Beitragvon assisi » 20.07.2007, 15:17

ja, folgende Assisi Hundis sind in diesem Buch:

Newa, Brownie, Lizzy, Paul und Kiwi :D und ein paar Assisi Leute auch noch.....die verrate ich nicht :lol:
Herzliche Grüsse Kerstin

http://www.yorkshire-in-not.de

http://www.segugio-in-not.de

"Sei selbst der Wandel, den du in der Welt sehen möchtest!"

Mahatma Ghandi
Benutzeravatar
assisi
Assisi Team
 
Beiträge: 25174
Registriert: 16.03.2006, 08:50
Wohnort: 79369 Wyhl

Beitragvon assisi » 20.07.2007, 15:18

ach so...einen weiteren hab ich fast noch vergessen......MEIN Cany :D als erw. Hundi der den Welpis die Welt zeigt....hat er in dem Moment wirklich super gemacht :D
Herzliche Grüsse Kerstin

http://www.yorkshire-in-not.de

http://www.segugio-in-not.de

"Sei selbst der Wandel, den du in der Welt sehen möchtest!"

Mahatma Ghandi
Benutzeravatar
assisi
Assisi Team
 
Beiträge: 25174
Registriert: 16.03.2006, 08:50
Wohnort: 79369 Wyhl

Beitragvon wsnice » 20.07.2007, 15:28

ach ich freu mich....meine Kiwi....werde mir das Buch auch besorgen :Spaz:
Der Weg ist das Ziel
wsnice
 
Beiträge: 51
Registriert: 16.05.2007, 16:00
Wohnort: Straubenhardt


Zurück zu Büchertips/Hundeschulentips und sonstige tolle Sachen :-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron