B.A.R.F. für Welpen....habe ich eben entdeckt....

Schreibt hier was das Zeugs hält :-)

Moderator: theo

B.A.R.F. für Welpen....habe ich eben entdeckt....

Beitragvon assisi » 15.08.2007, 12:20

Das Top Buch überhaupt gibt es nun auch für Welpen....ich habe es eben gleich bestellt......bin gespannt, denn gerade bei ganz kleinen Welpen war ich mir doch recht unsicher.

B.A.R.F. Junior - Artgerechte Rohernährung für Welpen und Junghunde. Ein praktischer Ratgeber für Züchter und Welpenbesitzer (Das besondere Hundebuch)
von Sabine L. Schäfer
Herzliche Grüsse Kerstin

http://www.yorkshire-in-not.de

http://www.segugio-in-not.de

"Sei selbst der Wandel, den du in der Welt sehen möchtest!"

Mahatma Ghandi
Benutzeravatar
assisi
Assisi Team
 
Beiträge: 25174
Registriert: 16.03.2006, 08:50
Wohnort: 79369 Wyhl

Beitragvon Anja » 19.12.2007, 20:51

Hallo Kerstin,

warst du zufrieden mit dem o.g. Buch? Eine bekannte möchte ihren Berner Sennen Welpen barfen, da auch der ältere Hund der Familie un die miezen gebarft werden, aber ihr wird von überall her abgeraten, weil noch so jung und Knochen, Gelenke....
Anja
 

Beitragvon assisi » 20.12.2007, 08:33

Oh ja sehr....es ist erst Ende November eingetroffen...aber wirklich sehr sehr gut und einfach.
Herzliche Grüsse Kerstin

http://www.yorkshire-in-not.de

http://www.segugio-in-not.de

"Sei selbst der Wandel, den du in der Welt sehen möchtest!"

Mahatma Ghandi
Benutzeravatar
assisi
Assisi Team
 
Beiträge: 25174
Registriert: 16.03.2006, 08:50
Wohnort: 79369 Wyhl

Beitragvon Anja » 20.12.2007, 18:25

Danke für die Info :D
Bei nem Welpen, der später mal sehr groß und schwer wird will man ja nichts falsch machen - nur jeder rät was anderes :?
Denke mal das Buch hilft weiter.
Anja
 


Zurück zu Büchertips/Hundeschulentips und sonstige tolle Sachen :-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron