Tobby, Yorki Bube, 13 jährig

Hier bitte nur die jeweilige Pflegestelle reinschreiben.

Moderatoren: Nina, Berilk, malling, blondies, Gaby, theo

Tobby, Yorki Bube, 13 jährig

Beitragvon assisi » 23.05.2017, 13:32

Notfall !!!

Der kleine Tobby hat ein schlimmes Leben hinter sich, angeschafft für ein Kind, das irgendwann das Interesse an ihm verlor, landete der kleine Bube meist auf dem Balkon/Garten. Die Familie zog aus und lies ihn zurück, daraufhin übernahm ihn die neue Familie, die die Wohnung mietete. Allerdings war das noch schlimmer für den Kleinen, er war ja nicht gewollt. Das VetAmt hat ihn dort weggeholt, er befindet sich derzeit auf einem NOT Platz, auf dem er nicht lange bleiben kann.
Tobby ist ein 4 kg Yorki, einfach nur ein kleiner lieber Schatz. Er braucht ganz viel Liebe, schmust sehr gerne, ist verträglich mit Artgenossen, auch mit Katzen. Er sucht einfach noch ein liebes Zuhause, in dem er Senior sein darf. Ein Yorki kann durchaus bis zu 20 Jahre werden, das sind keine Ausnahmen. Somit hätte er soooo gerne noch ein paar schöne Jahre.
Leider wurde er heftig geschoren, weil sein Fell völlig verfilzt war, aber das wächst ja zum Glück wieder nach.

Bild
Herzliche Grüsse Kerstin

http://www.yorkshire-in-not.de

http://www.segugio-in-not.de

"Sei selbst der Wandel, den du in der Welt sehen möchtest!"

Mahatma Ghandi
Benutzeravatar
assisi
Assisi Team
 
Beiträge: 25170
Registriert: 16.03.2006, 08:50
Wohnort: 79369 Wyhl

Zurück zu Pflegetagebücher, Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron