Freddy,kleiner Mischling,kastriert

Hier bitte nur die jeweilige Pflegestelle reinschreiben.

Moderatoren: Nina, Berilk, malling, blondies, Gaby, theo

Freddy,kleiner Mischling,kastriert

Beitragvon assisi » 24.02.2013, 21:25

Freddy befindet sich auf einem Pflegeplatz in F-68320 Kunheim

Freddy ist seit 3 Tagen in seiner Pflegefamilie. Leider hat der Süße sehr große Angst vor seinem neuen Leben, er kam zunächst 2 Tage lang nicht aus seiner Transportbox raus. Inzwischen hat er sich ins Gästebad verzogen, dort kauert er in einer Ecke und bewegt sich nicht, er frisst auch noch nicht. Er braucht unheimlich viel Zeit und Geduld, die ihm seine Pflegefamilie auch gibt. Wir hoffen sehr, dass der Knoten bald platzt.
Herzliche Grüsse Kerstin

http://www.yorkshire-in-not.de

http://www.segugio-in-not.de

"Sei selbst der Wandel, den du in der Welt sehen möchtest!"

Mahatma Ghandi
Benutzeravatar
assisi
Assisi Team
 
Beiträge: 25170
Registriert: 16.03.2006, 08:50
Wohnort: 79369 Wyhl

Beitragvon theo » 08.04.2013, 09:46

Freddy geht es sehr gut :Wink: er taut immer mehr auf und hat Freude am schönen Leben.Er geht mit spazieren
und rennt auch im Garten mittlerweile seine Touren.Da kann er etwas Stress abbauen und hat Spaß mit den Hunden
zu spielen.Im Grunde ist Freddy ein kleiner Clown auf 4 Pfoten :D Er ist ein ganz Süßer,freundlich und sehr anhänglich.


Hier ein paar aktuelle Impressionen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Grüße Sonja
Gaetano und Alex aus Mailand, für immer im Herzen...

...Sterne sind die Vergißmeinnicht der Engel...
Benutzeravatar
theo
Assisi Team
 
Beiträge: 16186
Registriert: 06.04.2006, 20:25
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon theo » 24.05.2013, 09:53

Freddy macht sich weiter sehr gut,auch mit seinem Hunderudel in der Pflegefamilie kommt er richtig prima aus.
Gerne wird dort auch mal gespielt was das Zeug hält.Er liebt es im Garten zu sein und wälzt sich genüßlich im
Gras oder sucht gerne nach altem Wurzelwerk.Das wird dann bearbeitet und fein zerkleinert.
Seine Ängste werden immer weniger und er ist immer mehr ein mutiger und vorallem auch sehr lustiger
Hundejunge.Den Schalk ab und an im Nacken,wie das eben bei so einem jungen Hund ist,aktiv und neugierig.

Freddy ist auch sehr,sehr schmusig und anhänglich.Seine Menschen sind ihm sehr wichtig.Über einen anderen
Hund,in seinem neuen Zuhause,würde er sich sicher auch freuen,da kann er sich dann noch einiges abgucken
und vielleicht noch etwas vom "Hundeeinmaleins " lernen :wink:
Grüße Sonja
Gaetano und Alex aus Mailand, für immer im Herzen...

...Sterne sind die Vergißmeinnicht der Engel...
Benutzeravatar
theo
Assisi Team
 
Beiträge: 16186
Registriert: 06.04.2006, 20:25
Wohnort: Karlsruhe

Re: Freddy Mischlingsrüde ca. 6 Monate

Beitragvon theo » 02.11.2013, 10:19

Freddy macht derzeit Ferien. Er hat mit seiner Pflegefamilie die Koffer gepackt und ist an die See gefahren :Tany:
Er wird Augen machen und sicher viel Spaß dort haben. Auch wenn er immer noch seine eigene Familie sucht.
Unverständlich das er diese noch nicht gefunden hat. Er wünscht sich seinen Platz, ohne kleine Kinder, aber
sehr, sehr gerne mit einem anderen Vierbeiner, dass würde ihm viel Freude bereiten. Der Kleine Freddy,ganz
groß, ein Charakter Hund ,mit einem lieben Löwenherz :wink:

Bilder voller Frohsinn, hier mit seinen Hundekumpels, so fühlt er sich wohl :D

Freddy der Gesellige....

Bild

Bild

Bild

Freddy der Mutige....

Bild

Bild

Bild

Bild

Freddy der stille Beobachter...

Bild
Grüße Sonja
Gaetano und Alex aus Mailand, für immer im Herzen...

...Sterne sind die Vergißmeinnicht der Engel...
Benutzeravatar
theo
Assisi Team
 
Beiträge: 16186
Registriert: 06.04.2006, 20:25
Wohnort: Karlsruhe

Re: Freddy,kleiner Mischling,kastriert

Beitragvon theo » 15.04.2015, 18:48

Klein Freddy er liebt es zu beobachten :D


Bild
Grüße Sonja
Gaetano und Alex aus Mailand, für immer im Herzen...

...Sterne sind die Vergißmeinnicht der Engel...
Benutzeravatar
theo
Assisi Team
 
Beiträge: 16186
Registriert: 06.04.2006, 20:25
Wohnort: Karlsruhe


Zurück zu Pflegetagebücher, Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron