Lenny, entlaufen auf der Autobahn E 40 nahe Brüssel

Hier bitte alles reinstellen, was gesucht oder gefunden wird.

Moderator: theo

Lenny, entlaufen auf der Autobahn E 40 nahe Brüssel

Beitragvon theo » 23.06.2013, 21:37

Unser kleiner Hund „Lenny“ ist uns am 23.03.2013 bei einem schweren Verkehrsunfall auf der E 40 nahe der Ortschaft Groot – Bijgaarden (nahe Brüssel) entlaufen und wir haben bis jetzt keine konkrete Spur wo er sich aufhält. Wir möchten nichts unversucht lassen, um unseren Schatz wiederzubekommen, deshalb bitten wir alle Tierfreunde von Herzen uns bei der Suche nach Lenny zu unterstützen. Wir haben auf facebook für Lenny eine Seite eingerichtet, sie heißt „Lenny come home“ (https://www.facebook.com/lennycome.home). Bitte klicken Sie diese Seite an um sämtliche Informationen zu erhalten, auch eine Freundschaftsanfrage wäre prima. Vorab möchten wir Ihnen bereits folgende Informationen geben :

Lenny ist ein 2 Jahre alter unkastrierter Rüde, er wiegt etwa 13 kg, seine Schulterhöhe beträgt ca. +/ - 40 cm Er hat einen langen Schwanz.

Die Farbe seines Felles ist weiß bis beige, die Haare sind ca. 8 cm lang.Lenny hat Schlappohren, die Haut an den Ohren ist dunkler deshalb ist das Fell
dort auch gräulich. seine Augen sind braun.

Er ist bei TASSO in Deutschland (http://www.tasso.net/) in Belgien bei ABIEC (http://www.abiec-bvirh.be/) und in den Niederlanden: http://www.mijnhondregistreren.nl/index3.php?pagina=48 registriert.

Lenny ist ein spanischer Adoptivhund. Aufgrund schlechter Erfahrungen mit Männern ist er ängstlich und scheu, er lässt sich von Fremden eher nicht anfassen. Deshalb bitte nur langsam nähern oder sofort die Polizei verständigen damit er eingefangen werden kann.

Es ist eine Belohnung ausgesetzt.

Informationen bitte an die facebook Seite „Lenny come home“, die e-mail Adresse: s-heitmann@online.de oder Handy: 01637003236.

Ganz herzlichen Dank für Ihre Mithilfe!


Bild
Grüße Sonja
Gaetano und Alex aus Mailand, für immer im Herzen...

...Sterne sind die Vergißmeinnicht der Engel...
Benutzeravatar
theo
Assisi Team
 
Beiträge: 16186
Registriert: 06.04.2006, 20:25
Wohnort: Karlsruhe

Zurück zu Fundtiere/Entlaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron