Ein Streuner mit Sommersprossen.....

Schreibt hier was das Zeugs hält :-)

Moderator: theo

Ein Streuner mit Sommersprossen.....

Beitragvon theo » 05.12.2013, 17:33

Bild

...Indianer-Ben, ein Maremmano-Mix-Rüde erzählt seine Geschichte. Von Italien kam er mit dem Hundetransporter nach Deutschland
und hat schon so allerlei erlebt. Diese Erlebnisse hat er seinem Pflegefrauchen erzählt und die hat es prompt zu Papier gebracht.
Ein bewegtes Hundeleben wird nicht ohne Augenzwinkern von Pflegefrauchen Angelika Godau veröffentlicht, die pro verkauftem
Exemplar 1 € dem Tierschutz spenden möchte. Mehr auf http://www.indianer-ben.de/default.html
Grüße Sonja
Gaetano und Alex aus Mailand, für immer im Herzen...

...Sterne sind die Vergißmeinnicht der Engel...
Benutzeravatar
theo
Assisi Team
 
Beiträge: 16186
Registriert: 06.04.2006, 20:25
Wohnort: Karlsruhe

Zurück zu Büchertips/Hundeschulentips und sonstige tolle Sachen :-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste