Monty, Mischlingshündin, geb. 01.06.15

Hier bitte nur die jeweilige Pflegestelle reinschreiben.

Moderatoren: Nina, Berilk, malling, blondies, Gaby, theo

Monty, Mischlingshündin, geb. 01.06.15

Beitragvon assisi » 13.12.2015, 17:32

Die kleine Monty durfte die Hundehölle Rumänien verlassen, sie hatte ganz großes Glück und wurde dort von einer ganz ganz tollen Tierschützerin aufgenommen, für eine Reise nach Deutschland vorbereitet (alle Impfungen erhalten, Chip, Pass ect.).
Sie ist nun bei ihrer Pflegefamilie in Straelen gelandet und wartet dort auf ihre eigene Familie :


Bild
Bild
Bild
Herzliche Grüsse Kerstin

http://www.yorkshire-in-not.de

http://www.segugio-in-not.de

"Sei selbst der Wandel, den du in der Welt sehen möchtest!"

Mahatma Ghandi
Benutzeravatar
assisi
Assisi Team
 
Beiträge: 25172
Registriert: 16.03.2006, 08:50
Wohnort: 79369 Wyhl

Re: Monty, Mischlingshündin, 5 Monate

Beitragvon agyjoy » 23.02.2016, 16:41

Name: Monty
Alter: geb. 01.06.2015
Größe: momentan ca. 45 cm Schulterhöhe ca. 12 kg schwer, wird aber noch etwas wachsen
Verträglichkeit mit Artgenossen: versteht sich mit allen Hunden muss sie aber vorab Kennenlernen sonst hat sie Angst vor ihnen, es sollte aber in der neuen Familie auf jeden Fall schon ein Hund sein denn Monty liebt Hundegesellschaft.
Verträglichkeit mit Katzen und Kleintiere: mit Katzen klappt es in der Pflegefamilie wunderbar, Kleintiergehege sollten von oben gesichert sein sonst klettert Monty rein.
Monty ist anfangs noch etwas scheu, kennt noch nicht all zu viel, macht aber sehr gute Fortschritte.
Seit Monty in Deutschland ist wird sie gebarft das sollte möglichst in der neuen Familie vortgeführt werden.
LG Sabine

Ein Hund ist dir im Sturme treu, ein Mensch nicht mal im Winde.
agyjoy
Assisi Team
 
Beiträge: 1804
Registriert: 29.10.2006, 22:36
Wohnort: Straelen/ NRW

Re: Monty, Mischlingshündin, geb. 01.06.15

Beitragvon agyjoy » 28.03.2016, 14:15

Bild
LG Sabine

Ein Hund ist dir im Sturme treu, ein Mensch nicht mal im Winde.
agyjoy
Assisi Team
 
Beiträge: 1804
Registriert: 29.10.2006, 22:36
Wohnort: Straelen/ NRW


Zurück zu Pflegetagebücher, Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast