Lola, Irish Terrier Mix

Hier bitte nur die jeweilige Pflegestelle reinschreiben.

Moderatoren: Nina, Berilk, malling, blondies, Gaby, theo

Lola, Irish Terrier Mix

Beitragvon assisi » 05.05.2017, 20:56

Lola, 1-2 Jahre jung, wahrscheinlich nicht kastriert, bei Vermittlung geimpft und gechippt. Lola ist eine intelligente kleine Hündin, die keine schöne Vergangenheit hat. Um so wichtig ist für sie ein liebevolles Zuhause, in dem sie viel Zeit bekommt an zu kommen. Sie ist mit Artgenossen absolut verträglich, braucht diese im neuen Heim aber nicht zwingend. Wichtig ist für sie Zeit mit ihren Menschen und viele Schmuseeinheiten. Am Liebsten ist sie immer mit dabei. Noch ist sie ein Rohdiamant, der noch etwas geschliffen sein möchte. Für Leckerlis macht sie aber alles. Wer Lust hat mit ihr liebevoll zu lernen , wird viel Freude dabei haben.
Wir gehen ganz stark davon aus, dass Lola ausgesetzt wurde :-( weshalb sie noch Verlassensängste hat. Trotzdem kann sie bereits 2-3 Stunden alleine bleiben.
Klingelt es, zeigt Lola dies durch kurzes Bellen an. Vor fremden Menschen zeigt sie erst mal noch Unsicherheit/Angst. Lola befindet sich derzeit im Raum Kaiserstuhl/Freiburg.

Bild
Bild
Bild
Herzliche Grüsse Kerstin

http://www.yorkshire-in-not.de

http://www.segugio-in-not.de

"Sei selbst der Wandel, den du in der Welt sehen möchtest!"

Mahatma Ghandi
Benutzeravatar
assisi
Assisi Team
 
Beiträge: 25172
Registriert: 16.03.2006, 08:50
Wohnort: 79369 Wyhl

Zurück zu Pflegetagebücher, Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron