Dauerpfleglinge

Normalerweise gehen wir davon aus, daß unsere Schützlinge schnell ein neues, liebevolles und artgerechtes Zuhause finden. Manchmal sieht die Realität weniger rosig aus und es findet sich niemand, der sich für unsere Tiere interessiert; sei es weil die Tiere ein medizinisches Handicap haben, weil die Rasse gerade nicht „in" ist, weil es Verhaltensauffälligkeiten gibt (die übrigens meist durch schlechte Erfahrungen mit dem Menschen verursacht sind), weil der Hund oder die Katze zu alt, zu krank oder vielleicht nicht hübsch genug sind… Angebliche Gründe gibt es immer, auch wenn sie uns noch so seltsam erscheinen.

Lucia
geboren 05.05.2010

zum Pflegetagebuch

Valeria
Beagle Mädchen, geboren 2002
Valeria hatte Glück, sie durfte eine Vermehrerfarm verlassen. Sie darf nun das wirkliche Leben kennenlernen, erleben, dass es mehr gibt als eingesperrt zu sein und Welpen zu werfen, die dann viel zu früh weggenommen werden. Valeria ist jetzt in ihrer Pflegestelle in 49716 Meppen.

zum Pflegetagebuch

Sheron
Labrador-Flat-Retriever Mix Rüde, geb. 2001

zum Pflegetagebuch

Polly
Mischlingshündin, geb. 1999

zum Pflegetagebuch

Fenja
dreifarbiges Glückskätzchen, geb. 11.05.09

zum Pflegetagebuch

Nanni
Perserkatze geb. 1998

zum Pflegetagebuch

Flori
hübscher Traumkater, ca. 3-4 Jahre alt

zum Pflegetagebuch